Zurück zur Liste
Der grüne Springer

Der grüne Springer

1.897 4

Tobschr


kostenloses Benutzerkonto, Meissen

Der grüne Springer

Nun endlich ist es mir gelungen einen Grashüpferle zu fotografieren. Es war nicht einfach, lange bin ich ihm hinterher gelaufen und hab gewartet bis er still hällt. Dann endlich war es so weit, wahrscheinlich wusste er das es kein Ende gibt bevor das Bild im Kasten ist.

Nikon D200 - Tele Nikon 70-300 VR

Kommentare 4

  • Dissi Dente 4. September 2009, 10:45

    nicht ganz. ohne das orange würdest du einen besseren (oder überhaupt) fokus auf das hüpftier legen. probier es einfach mal aus - farbe hätte das bild dann noch immer genug ;) den bildausschnitt finde ich perfekt gesetzt!
  • Tobschr 28. August 2009, 14:40

    Bei den Farben bin ich ja selber erstaunt gewesen, und dabei habe ich mit einem Tele-Obi fotografiert, da ich kein Macro-Obi habe. Aber ging gut.

    @ Lumberman
    Ich find die orangene Blume gar nicht so störend, hab sie extra gelassen. Es würde so leer aussehen ohne, oder???
  • Sonja So. 21. August 2009, 16:04

    Toller Schnitt und Schärfeverlauf mit herrlichen Farben!
    LG So.