Zurück zur Liste
Oldieboot S1000 mit Wartburgmotor

Oldieboot S1000 mit Wartburgmotor

4.898 1

Tobschr


kostenloses Benutzerkonto, Meissen

Oldieboot S1000 mit Wartburgmotor

Jedes Jahr veranstalten der Verein Oldieboote ein Sommertreffen in Teupitz (bei Berlin). Die Vielfalt der Boote ist groß. Von kleinen schnellen Flitzern bis zu den größeren gemütlicheren Kähnen.

Es ist schön mit anzusehen das nicht nur Kunststoff und kalter Stahl auf den Seen ihre Runden machen, sondern wie bei den Oldiebooten auch edles Holz zum Vorschein kommt.

Das Boot hier wird von einem lautstarken Melcusmotor übers Wasser gepeitscht.

Kommentare 1

  • Herr Ring 2. August 2010, 18:32

    Das ist schon ein heißes Teil - ich denke mal, der Motor ist ein ganz spezieller Melkusmotor, der den schicken Rumpf beschleunigt.
    Von der Sichtweise finde ich´s ganz nett, doch könnte man bei intensiverer RAW-Bearbeitung bestimmt noch ein freundlicheres Licht herbeizaubern.

    Gruß Sven