Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Skotschier


Free Mitglied, Nordhessen

Der große Gelbe an der Cottonwood Canyon Road

Der Yellow Rock ist ganz bestimmt das herausragende Highlight an der CCR. Fährt man die Brigham Plains Road ganz nach oben und klettert dann noch auf den Berggipfel, so wird man mit einer atemberaubenden Aussicht belohnt. Dabei zieht es aber den Blick immer wieder auf den sehr dominanten Yellow Rock.

Kommentare 35

  • ...klee 29. Oktober 2009, 17:23

    Endlich mal wieder eins Deiner tollen USA-Fotos. Die Bergspitze hinten ist der Hit, wie auch die Farben mal wieder.
    ...klee
  • Wolfgang Vahrenholt 26. Oktober 2009, 16:13

    Ich glaube, dieses Foto und die Landschaft kann man als grandios bezeichnen.
    LG Wolfgang
  • Anne Deml 26. Oktober 2009, 10:43

    Auch sehr schön, anhand der Strasse kann man erstmal die Größe der Berge im richtigen Verhältnis erkennen. Mir ist die linke vordere Ecke aber ein bisschen zu dunkel. Bildaufbau ist Klasse. Ich finde es nämlich unheimlich schwierig, dass was man vor Ort in 180 Gradoptik sieht, auf einem Bild so festzuhalten, dass man nur annähernd eine Vorstellung von der Weite hat.

    LG Anne
  • Maik Radke 25. Oktober 2009, 13:14

    Hi Uwe,

    es ist sehr schön , wieder was von Dir zu sehen , lang wars her. :-)))
    diese öde und doch so interessante Natur zeigst Du hier sehr gut.
    Der "Gelbstich" , liegt glaube ich nicht an Deiner BEA , denn ich habe mir auch mal andere Fotos von dort angesehen.....
    und da sind die Farben genauso.


    LG
    Maik
  • Lichtspielereien 23. Oktober 2009, 12:43

    Oh, Du bist wieder hier
    Da freue ich mich, also Willkommen zurück !
    Und das dann gleich mit so einer tollen Aufnahme.
    LG
    Verena
  • Martina Bie. 23. Oktober 2009, 11:49

    Hach, da bist du ja endlich wieder! Hab dich schon fc-vermisst :-)).
    Wie Reiner schreibt: Auch ich bin da nicht hoch gefahren, nachdem ich schon gekniffen hatte, den Aufstieg zum YR zu wagen. Aber du zeigst eine herrliche Aussicht und einen klasse Überblick über die Ordnung jenseits der CCR. Danke!
    LG Martina
  • TilmanF 23. Oktober 2009, 9:08

    Wird aber auch mal wieder Zeit bei Dir... ;-)
    Herrlicher Blick auf die CCR. Der Yellow Rock sticht hier als Highlight natürlich heraus, aber auch die übrigen Gegend ist sehr eindrucksvoll und farbenfroh.
    Wenn ich die Straße das nächste mal fahre muss ich den Abstecher auch unbedingt mal machen.
    LG, Tilman
  • Reiner Boehme 23. Oktober 2009, 8:11

    Die Mühe hat sich meines Wissens noch keiner gemacht. Aus dieser Sicht habe ich das noch nicht gesehen. Schöner Überblick. Wie der YR heraussticht. Von so einem Wetter kann man ja z.Zt. nur träumen.
    Reiner
  • Ralf Bolte 22. Oktober 2009, 21:56

    Hallo Uwe,
    schön, mal wieder ein Foto von Dir zu sehen! Qualitativ wie immer, die Farben sind einfach beeindruckend herausgearbeitet.
    vg Ralf
  • Anja Gabi 22. Oktober 2009, 19:29

    Du meldest Dich grandios zurück! Ich freue mich, dass Du wieder da bist! Ich bin sehr gespannt, was Du uns alles mitgebracht hast.
    Die Farben hier sind faszinierend, besonders, da das Gelb scheinbar schnell und unmittelbar in Rotes Land übergeht! Und die herausragende Bergspitze dort hinten ist natürlich ein toller Blickfang!
    LG Anja
  • L. RE 22. Oktober 2009, 18:42

    Dich gib´s ja auch noch. Die Landschaft dort ich natürlich allerfeinst. Gruß, Lutz
  • Peter Kollmeier 22. Oktober 2009, 18:12

    Die Strasse in der Bildmitte muss eine Traumstrasse sein. Natur vom Feinsten
    LG Peter
  • Reinhard Irskens 22. Oktober 2009, 17:23

    Hallo Uwe!
    Schon sehr beeindruckend!
    Atemberaubende Kulisse!
    +++

    LG Reinhard
  • Josef Schließmann 22. Oktober 2009, 17:18

    Der sticht ja auch sofort heraus, wiedermal ein tolles Landschaftsbild von dir.

    LG Josef
  • michael mandt 22. Oktober 2009, 16:47

    hallo uwe,

    schön das du wieder da bist und dann direkt mit einer solch tollen arbeit.

    lg
    michael