Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Glanz des Alten (Peloponnes)

Der Glanz des Alten (Peloponnes)

668 15

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

Der Glanz des Alten (Peloponnes)

Mitten in den Bergen des Peloponnes liegt diese, in der Antike ehemals bedeutende Stadt Messene in der wilden Natur verborgen. Es ist ein Geheimtipp und deshalb gibt es dort kaum Besucher.
Mich faszinierte der Glanz der Steine im Regen...
Nikon D 70, 3,5-4,5/18-70 mm ,Stativ


Kommentare 15

  • Jürgen heiß ich auch 14. Juni 2005, 12:19

    Ich habe das Gefühl ich stehe mittendrinn. Schön finde ich auch die Mohnblumen (?), die sich zwischen den Steinen hervorschieben.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Kay Wölfle 14. Juni 2005, 8:05

    Diese Aufnahme hebt sich wohltuend von den vielen Ruinenbildern im prallen Sonnenschein ab! Feine Sache, das!
    LG Kay
  • Jacky Kobelt 6. Juni 2005, 20:46

    Ein wunderschönes Bild mit interessanten Zusatzinfos. Merci !
    LG Jacky
  • Alexandra P. 29. Mai 2005, 12:52

    Wunderbarer Bildausschnitt. Das Licht ist dazu sehr passend.
    LG Alexandra
  • Karl Herrling 29. Mai 2005, 12:23

    sehr schön die glänzenden Steine im Licht,
    ein tolles Motiv das mir auch sehr gut gefällt !

    Gruß Karl
  • Christoph Mischke 29. Mai 2005, 10:37

    Sehr stimmungsvoll! Was diese Steine wohl schon alles erlebt haben? Gut gefällt mir auch, wie sich die Natur ihren Weg durch die Steine bahnt ...

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Jürgen Hüfner 29. Mai 2005, 7:04

    da glänzt ja nicht mehr viel.
    du warst offensichtlich in Griechenland.

    Faszienierend ist das schon.

    Gruß,

    JÜrgen
  • M.Gebel 28. Mai 2005, 23:31

    Wunderbare farbliche Stimmung im Bild!!! Eine mediterrane Aufnahme, wie sie nicht ausgeprägter von den Farben sein kann! Vielleicht hätte ich noch gerne etwas mehr vom HG gesehen.:-)
    LiGrü
    Markus
  • Gerardo Mandiola 28. Mai 2005, 16:40

    Der Regen hat für die richtige Stimmung gesort! Sehr schön!
    LG Geru
  • Wilfried Damrau 28. Mai 2005, 15:14

    Den Ort hast Du so malerisch eingefangen, wie er wirklich ist. Schöne Stimmung

    lg Wilfried
  • Werner Kast 28. Mai 2005, 15:14

    Klasse Stimmung. Gruss Werner
  • Sonja Witter 28. Mai 2005, 14:47

    Blumen als das Symbol des Lebens zwischen Altem und Vergangenen.....
    Solche Orte veranlassen mich immer wieder zu Gedankenreisen durch die Zeit...

    LG
    Sonja
  • Jannis G. 28. Mai 2005, 14:08

    Der Glanz der Steine, aber auch die rote Farbe der Mohnblumen, verleihen dem Foto seinen besonderen Reiz...sehr sehr schoen
    ich werde demnachst fuer ein paar Tage in der Gegend sein:)
    Gruesse
    Jannis
  • n o r B Ä R t 28. Mai 2005, 12:25

    Lichtstimmung und Motiv sehr schön !
    n o r B Ä R t
  • Sigrun Fischer 28. Mai 2005, 12:12

    Sehr schön!
    Mich würde eine "Antik-Reise" auch sehr interessieren. Um die Sehnsucht danach vorerst zu stillen, werde ich Fotos wie Deine ansehen, die mir allesamt sehr gefallen. :)

    LG Sigi