Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

der gesuchte

thalersee, ein einfacher kleiner badeteich.
hiermit bewies sich wieder das sprichwort: "der weg ist das ziel"! ;-))
sonnige sonntagsgrüßeund einen guten start in die Woche 38 für freunde und user!

Kommentare 10

  • Willi Thiel 16. September 2013, 19:22

    nass ist er ja ...
    g willi
  • Trautel R. 16. September 2013, 10:58

    eine sehr beruhigend wirkende aufnahme von diesem see.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 15. September 2013, 20:12

    Sehr schön ist es da!
    LG Wolfgang
  • K.-H.Schulz 15. September 2013, 16:17

    Tolle Weisheit
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Frank Mühlberg 15. September 2013, 14:35

    Ich könnte es mir auch mit etwas weniger Vordergrund gut vorstellen !
    Frank
  • Sylvia Schulz 15. September 2013, 12:45

    ja, da macht es sicher Spaß eine Runde zu schwimmen, herrlich gelegen
    LG Sylvia
  • ThomasZimmermann 15. September 2013, 10:41

    Wunderschönes Bild, perfekt aus dieser Perspektive.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Thomas
  • Wolfgang Weninger 15. September 2013, 9:32

    da waren früher mal Karpfen drinnen und die haben so richtig schlammig geschmeckt, deshalb ist auch das Wirtshaus am Thalersee eingegangen, weil es dort allerweil so nach Schlick gestunken hat ... ich war total überrascht, dass die damalige Krotnlackn heute zum Freizeitpark geworden ist und das Restaurant wieder gut gefüllt in Betrieb war. Es war ja auch nicht sooo schlecht, wenn man mal von den Wespen und den schreienden Windelscheißern absieht *g*
    Busserl, Wolfgang
  • aeschlih 15. September 2013, 9:26

    UND hast du nach langer Suche gebadet... ;-)
    Servus Hilde
  • jopArt 15. September 2013, 8:49

    mit der perspektive jedenfalls ein beruhigender anblick und natur pur!

    lg hans

Informationen

Sektion
Klicks 430
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (A0 48 2A 5C 24 30 4B 0E)
Blende 9
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 17.0 mm
ISO 400