Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der gemeine plühmchenfotograf

der gemeine plühmchenfotograf

1.959 6

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

der gemeine plühmchenfotograf

SPERRZONE

Kommentare 6

  • Stefan F. (Lichtjäger) 10. Juni 2005, 11:41

    @ mammi
    ich weiss ... hab die Knipserei im Cafe doch mitbekommen ...
    :-)
  • Der Mammi 10. Juni 2005, 9:28

    @Annie: was sich hinter der Blume befand, war mit Sicherheit weder alt, verfallen noch marode, wohl eher im Gegenteil *g*
    @Stefan: wenn man genau hinsieht, erkennt mann, dass die Ausrichtung des Objektives knapp an dem Plühmchen vorbei geht - muss ich zur Ehrenrettung von Oma einräumen *fg*
    @all: thx

    lg Mammi
  • Annie Bertram 10. Juni 2005, 8:07

    Stand hinter der Blume ein Fördergerüst?
    *g*
  • Stefan F. (Lichtjäger) 9. Juni 2005, 19:17

    ich bin mir aber sicher, dass er nicht die plümchen im visier hatte ...
  • LichtZeichnungen 9. Juni 2005, 17:41

    ja und ich weiß auch wen er fotoknipst hat ....
    beat wann seh ich die bilder :-)
  • Andreas E. 9. Juni 2005, 17:01

    Ja, nur die Kamerahaltung ist etwas 'uncool' ... ;-)