Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
659 4

Kurt Hurrle


World Mitglied, Rosbach

Der Galerist...

irgendwo in den Tiefen der Souks von Marrakesch, beim Studieren der neuesten Auktionsergebnisse von Sotheby's. Man muss ja schließlich wissen, wie sich die Preise für Kunst so entwickeln...

Kommentare 4

  • Kurt Hurrle 22. April 2008, 0:01

    Wen's interessiert, hier die EXIF-Daten:

    KoMi 7D, Minolta 1/4 70-210, 143mm, f4, 1/30sek, ISO 800, freihand, schneller "Schuss" um nicht aufzufallen.
  • Kurt Hurrle 21. April 2008, 13:31

    Reinhold hat recht. Das war einfach ein schneller Schuss seitlich in so einen kleinen Laden im Souk. Er saß auch ziemlich hinten und das hier ist eine Ausschnittvergrößerung. @Detlef: Hab ich versucht, aber dann wars einfach ein unscharfes Bild ohne besondere Wirkung. Gerade die kitschig-knalligen Farben haben hier eigentlich die Hauptaussage im Bild - und natürlich die etwas "exotische" Szene.

  • Reinhold Bauer 21. April 2008, 9:26

    scheint ein bissle unterbeschäftigt zu sein, der mann in farbenfroher kulisse....der letzte tick schärfe fehlt, aber ich kann mir vorstellen, dass du hier einen ganz schnellen schuß gesetzt hast.

    lg reinhold
  • Nicole Kohlhepp 21. April 2008, 5:51

    Gut gesehen, aber mir etwas zu unscharf ;-)
    Gruß Nicole