Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
973 2

Christof Abt


Basic Mitglied, Wurmlingen

Der Funtensee

Hallo Fotobegeisterte,
am 17.8. um 15Uhr startete ich am Königsee zu meiner Hüttentour. Im Rucksack war, neben den für eine solche Wanderung notwendigen Sachen, auch eine umfangreiche Fotoausrüstung mit Stativ, so dass ich bestimmt an die 25kg tagelang durchs Gebirge trug. Die Anstrengung ist vergessen. Heute würde ich mich ärgern, wenn ich zum Beispiel kein Stativ mitgenommen hätte. Das Foto zeigt den Funtensee von der Kärlinger Hütte aus. Wie gefällt euch das Bild? Ich habe während der Dämmerung verschieden Belichtungsreihen gemacht.
Gruß Christof
PS: Ein Weizenbier schmeckt dann am besten, wenn man vorher einen schweren Rucksack stundenlang durchs Gebirge getragen hat!

Kommentare 2

  • Christof Abt 13. Oktober 2009, 21:00

    Hallo,
    danke für das Lob. Genau, der Rückweg zum See ging über die Saugasse. Danach habe ich mir in St. Batholomä eine Halbe und einen Haxen gegönnt.
    Gruß
  • VEGASMAN 12. Oktober 2009, 20:11

    Super Aufnahme mit klasse Motiv - echt gelungen und zurück über saugasse ?
    LG VEGASMAN