Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Der Frühling ist da!

Und die Bienen sammeln wieder. Die hier hat schon ganz schön viel geschafft.
Eins meiner Testbilder mit meiner neuen Kamera. Der Fuji FinePix 810.

Kommentare 5

  • Ute Kaube 21. März 2005, 9:34

    Ja, Evelyn, Makros faszinieren mich. Weil man so schön kleine Details zeigen und entdecken kann.
    Ich experimentiere gerade...
    Danke.
  • ...Evelyn... 21. März 2005, 9:04

    Ein super Foto. Man merkt Deine Spezialität für Makro-Aufnahmen. Gruß, Evelyn
  • Andy Grell 21. März 2005, 8:26

    hallo klar würde ich dich mitnehmen das ist aber auch ein sehr schönes bild von dir
    liebe grüsse andy
  • Ute Kaube 20. März 2005, 22:56

    :o)))
  • Ute Kaube 19. März 2005, 0:11

    Danke dir.
    Ich bin auch ganz begeistert von der kleinen Fuji. Die Aufnahme ist ohne Stativ, einfach so aus der Hand mit Makro entstanden.