Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Licht aus Spot an.... oder auch: Krieg ich was von dir?

Licht aus Spot an.... oder auch: Krieg ich was von dir?

815 13

Ute Kaube


Free Mitglied, MAGDEBURG

Licht aus Spot an.... oder auch: Krieg ich was von dir?

Noch mal mein Hasi. Die bewegt sich wenigstens nicht so schnell wie die Fische in unserem Aquarium. Und ist damit leichter abzulichten.
Und da ich noch meine Kamera teste, ist sie ein dankbares Model.

Kommentare 13

  • Margarita Moerth 22. April 2007, 22:15

    Und dazu diese adrette Frisur!
    Einfach super schnappgeschossen -
    LG Margarita
  • Jani Masi 28. April 2005, 2:12

    mit abstand das coolste karnickelportrait, das ich gesehen habe.
  • - m - 26. März 2005, 15:29

    Genial. =)

    Frohe Ostern.

    LG
  • Ute Kaube 22. März 2005, 19:03

    ;o))))
  • My Name Got Lost 22. März 2005, 19:02

    hihi geil
    lg
  • Rainer E. 21. März 2005, 21:04

    is ja`n süßes Teilchen ;-)
    so hab ich unser noch nicht erwischt...
    LGR
  • Ute Kaube 21. März 2005, 19:37

    Das ist voll aus dem Hasenleben gegriffen: so ist die. Das ist völlig normal für mein Hasi. Nicht abstakt :o)))))
  • Holger Karl 21. März 2005, 17:30

    smindestens die hälfte aller regeln der hasi-fotografie gebrochen, mittig, gbelitzt, witzige perspektive, so bizarr, dass ich womöglich das bild noch weiter verfremdet hätte,,,,so ist es halb hasi und halb abstraktion.
    ho.
  • Daniel Wermke 21. März 2005, 15:36

    @Ute : Stimmt ja, hast recht. Ist wie beim Huhn. :)
    Der Hase jagt eben nicht. Räuber haben die Augen vorne, wegen 3D-Gucken (gut für Beute fangen).

    LG, Daniel
  • Ute Kaube 21. März 2005, 9:12

    Hi Daniel, das ist bei den Kaninchen ein bissel schwierig, weil die Augen so weit seitlich sitzen.
    Deshalb sehen die auch relativ schlecht.
    Und hier kommt noch dazu, daß die Augen noch vom schwarzen Fell umrundet sind.
  • Daniel Wermke 21. März 2005, 2:36

    Würde man jetzt noch Augen sehen, wäre es perfekt !

    LG, Daniel
  • Ute Kaube 20. März 2005, 23:21

    Ja, sie ist auch sehr neugierig und es könnte ja was zu essen geben. Man muß also mal gucken.
  • Ursina Künti 20. März 2005, 23:12

    gefällt mir sehr, Dein Hasi! Macht der Wuschelkopf hier Männchen?
    lg Sina :-)