10.912 3

Bauer-Witz


Premium (World), Wiese hinter Hamburg

Der Fotograf

Versuch einem Fotografen bei der Arbeit zuzuschauen!

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 13. Januar 2019, 14:17

    Ein schönes making of und du hast ihm schön über die Schulter geschaut!
    Für die große Gesellschaft braucht er schon ein recht großes Weitwinkelobjektiv   ;-)

    lg eddie
    • Bauer-Witz 13. Januar 2019, 15:23

      Von dieser Hochzeitsgesellschaft habe ich eine Serie von Fotos gemacht. Vom Smalltalk einzelner fein gekleideter Personen die nach der Trauung vor der Kirche warteten bis zur Panoramaaufnahme der ganzen Gesellschaft. Da ich nicht der Fotograf war, sondern nur rein zufällig dort war und mich der Auslöser einfach nur juckte, kann ich aus rechtlicher Sicht diese Aufnahmen nicht veröffentlichen. Sehr schade, denn gerne hätte ich einige Aufnahmen hier gezeigt. Gruß Peter
    • Joachim Irelandeddie 25. Dezember 2020, 13:58

      Ja das ist wirklich sehr schade!