Zurück zur Liste
Der Fllieder ist jetzt auch da

Der Fllieder ist jetzt auch da

1.218 4

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Der Fllieder ist jetzt auch da

was für ein tag heute, genug zeit für den garten und für das bestaunen der natur!
aufnahme am 12.04.2024

Kommentare 4

  • Antje-B. P. 13. April 2024, 8:56

    Oh ja, die Natur explodiert fast...bei mir ist der Flieder auch schon auf und sogar die Pfingsrosen haben schon große Blütenknospen.
    Klasse Motiv und Aufnahme. Prima im Licht und feine natürliche Farben, herrliches Blau des Himmels.
    lg Antje
  • Marianne Hüsch 12. April 2024, 21:44

    Sehr schön und in einer guten Bildgestaltung
    uns hier gezeigt
    lg Marianne
  • Karl-Heinz Klein 12. April 2024, 19:02

    ja sehr gut alles schön grün und der Flieder blüht ganz toll auch bei uns - beim Nachbarn gegenüber, wenn ich das Licht habe werde ich auch Fotos machen, Flieder muss sein, das zeigt auch dein Foto
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Vitória Castelo Santos 12. April 2024, 17:58

    Starke Aufnahme,
    Guten Wochenende
    LG Vitoria