Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolin Britz geb. Hüttner


Basic Mitglied, Berlin

Der ewige Schlaf

wie immer mit meiner Canon EOS 300D aufgenommen

Kommentare 7

  • simply-infrared 24. Mai 2005, 0:02

    Schliesse mich der detailierten Interpretation meiner Vorrednerin an. Es gibt da nichts hinzuzusetzen;-)
    Lieben Gruss,
    Marc
  • Beate und Roger 23. Mai 2005, 21:12

    Hi Caro,
    wenn ich das Bild ohne Titel gesehen hätte, hätte ich an Meditation oder sowas gedacht -
    Den Blickwinkel finde ich perfekt - irgendwie verliert sich der Unterleib.
    Die Hände wirken bei näherem Hinsehen auf mich tatsächlich, als wären sie "fremd"-gefaltet - das Gesicht
    so ebenmäßig und entspannt.
    Ein sehr beeindruckendens Bild.
    Liebe Grüße - Have a nice week
    Beate
  • Carolin Britz geb. Hüttner 23. Mai 2005, 10:20

    Na das ist doch die Hauptsache ;-)
  • Stefan Theler 23. Mai 2005, 10:18

    Sehr gut!
    Jetz spricht mich auch der Titel an ;)

    Grüsse
  • Carolin Britz geb. Hüttner 23. Mai 2005, 9:54

    Eigentlich mag ich es nicht wenn man nachträglich Sachen verändert, aber die beiden Anmerkungen bezüglich des Titels haben mich überzeugt. Vielleicht ist es einfach eine zu persönliche Auffassung und für viele nicht nachvollziehbar, deshalb hab ich einen halben Tag nach dem Hochladen den Titel von "Tod" (was sehr direkt war) umgeändert in "Der ewige Schlaf"

    Smiles, Caro :-)
  • Martina Brand. 23. Mai 2005, 8:00

    Hi Caro,

    mir gefällt das Bild total, genau so wie es ist, aber ich hätte damit Entspannung, Träumen, Durchatmen, Seele baumeln lassen in Verbindung gebracht.
    Mit Tod kann ich es leider gar nicht assoziieren. Nicht, weil ich nicht will (wg. Tabuthema), sondern weil es auf mich nicht tot wirkt.

    Aber das ist sicherliche persönliche Empfindungssache, ich mag das Bild auf jeden Fall sehr. :O)

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Stefan Theler 22. Mai 2005, 23:48

    Sehr schönes Foto, vor allem der Schnitt gefällt mir sehr gut, doch mit dem Bildtitel kann ich mich nicht so anfreunden...

    Gruss