Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dennis Pu


Free Mitglied

Der erste Treffer...

mit dem neuen Objektiv, leider musste ich direkt danach feststellen das ich mit dem objektiv einen satten frontfokus habe und mein stativkopf mit dem neuen objektiv überfordert ist, daher ist das bild leicht verwackelt.
Etwas aufgeregt war ich natürlich auch, immerhin habe ich nicht damit gerechnet das sich direkt beim ersten mal ein eisvogel zeigt, war bisher nie so dicht dran.
Das bild zeigt einen auschnitt von etwa 60 prozent!


Hoffe es gefällt trotzdem!

Kommentare 3

  • Philip Hunke 1. November 2013, 16:13

    Glückwunsch zum ersten Treffer. Sieht doch super aus. Philip
  • S. Trabe 14. Oktober 2013, 11:19

    Super - dieses Glück hatte ich noch nicht.
    Gratuliere.

    LG
    Sabine
  • Czerwonka Herbert 14. Oktober 2013, 9:28

    Ein schwaches Lächeln überquert mein Gesicht, das ist der Goldene Schuss! Davon Träume ich noch. LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wasservögel
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 400