Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der erste schnee...

der erste schnee...

305 2

horst0815


Free Mitglied, dresden

der erste schnee...

ein hdr aus der hand. Blick von unserem kleinen Balkon nach Draußen.
[EOS 400D | 1/125sek | f 5,10,20 | ISO 200]

Kommentare 2

  • horst0815 6. Januar 2009, 10:07

    flecken? das ist mein persönliches Wasserzeichen :-) Und gekippt hat es bei mir auch, aber das lässt sich ja zum Glück korrigieren ;-) Danke für den Tip mit den Belichtungswerten. ich werd mal weiter testen und hoffe weiter auf konstruktive Kritik...
  • Jelzin 6. Januar 2009, 9:59

    Also entweder die Tür war zu oder die Flecken sind auf der Linse oder Sensor mit 100 ISO währe das aber auch gegangen und das rauschen war weniger.Am Anfang habe ich auch mit Blend werten gearbeitet aber ich finde mit Belichtungszeit werten kommt man besser zu recht.
    Aber für freihand nicht schlecht bei mir hätte es gekippt ;-) Die Lichter und Schatten auf den Häusern zum Himmel finde ich gut

    Wasservögel auf dem Chiemsee ;-)
    Wasservögel auf dem Chiemsee ;-)
    Jelzin