Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

horst0815


Free Mitglied, dresden

mama, wo geht die sonne hin?

einer von zahlreichen unvergesslichen sonnenuntergängen auf den seychellen 2007...
diesmal auf praslin....

Kommentare 2

  • horst0815 23. Juni 2008, 10:25

    danke für deine Anmerkung. Ich muss ehrlich zugeben mir ist es vorher noch gar nicht aufgefallen, dass das wasser so extrem wegfließt. da war ich wohl ein wenig von der szene abgelenkt ;-)
    Aber sowas passiert eben, wenn man dem kopf mal urlaub gönnt und nicht richtig bei der sache ist :-)
    beste grüße aus dresden...
  • René Goos Fotografie 20. Juni 2008, 21:17

    Rene:
    Sehr schöne Stimmung zeigst du hier mit deinem Bild.
    Das Bild mit diesem Titel unterstreicht es noch mehr wie unvergesslich dieser Moment gewesen sein muss.

    Etwas schade ist es aus technischer Sicht, dass ihr das Wasser wohl gerade in eine Flasche zum Mitnehmen abfüllen wolltet, und es desshalb nach rechts aus dem Bild fließt ;-)

    Grüße Nadine und Rene