Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hühmann


Basic Mitglied, Wuppertal

Der einzige noch Fahrende.....

Transrapid in Deutschland im Miniatur Wunderland Hamburg.
2003 hat in China die weltweit einzige kommerzielle Transrapid-Strecke
zwischen Flughafen Shanghai und der Stadt Shanghai den Betrieb aufgenommen.

Kommentare 1

  • Pasel 2. März 2015, 19:45

    Ja, deutsches Know How hat schon was. Und unsere Regierung tut ja auch alles, um den Export zu forcieren.
    Und hier ists jauch moralisch vertretbar. Bei den ganzen Waffenexporten ist da schon was anderes.
    Interessantes Bild.
    Du kommst ja ganz schön rum!

    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600