Zurück zur Liste
Der Durchblick machts...Blick zum Königsstuhl

Der Durchblick machts...Blick zum Königsstuhl

941 3

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Der Durchblick machts...Blick zum Königsstuhl

Vom letzten NP- Jasmund- Ausflug am 3.4.....
Ich musste mich mächtig durch das Unterholz zwängen, um diese Sicht zu bekommen.
(Nicht nachmachen - das kann teuer werden - ich habe die Erlaubnis dazu). Die Ranger kontrollieren auf den Wegen.

P.S: Das Aktbild kommt erst heute abend rein, da ich heute zwecks Buch-Präsentation beschäftigt bin:
http://www.klaus-ender.de/publikat/buecher/freikoerperkolumnen.html

NORDKURIER-BEITRAG:
http://www.nordkurier.de/kultur-und-freizeit/ein-leben-fuer-die-fotografie-016049104.html

Lumix GH 3 14mm NP Jasmund a. Rügen

Kommentare 3

  • Uli.S.Photo 6. April 2014, 16:05

    ...es ist gut zu wissen dass Du eine Sondererlaubnis hast denn die Perspektive reizt durchaus zur Nachahmung.
    Die Äste wirken wie Tentakel eines Urtiers, welche nach den Klippen greifen. Ein wunderbarer Anblick.
    Herzlich... Uli
  • blind4ever 5. April 2014, 15:09

    wie immer - der durchblick machts!
    ebenfalls viel erfolg bei der buchpräsentation
    wünscht
    jürgen
  • RMFoto 5. April 2014, 11:18

    Ein zauberhafter und eben etwas anderer Blick,
    Zur Buchpräsentation viel Erfolg, da wär' ich gern dabeigewesen!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Views 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200