Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichlFS


Pro Mitglied, Sonnefeld

Der Duft des gelben Schnees

Irgend ein Tier hatte vorher an der Schneekante sein Revier markiert und die Katze lag hingegossen daneben.

Kommentare 3

  • ALLMOTIVS 18. Februar 2013, 20:29

    Schöner Moment
    L.G.Tina
  • Astrid Bianchi 17. Februar 2013, 22:11

    Ha haaa Michl,
    wie süß.
    Dass du ne Katze fotografierst ...
    Oder isses ein Kater ?

    Ich könnt mir gut vorstellen, dass du nur so scheinheilig tust. "Irgend ein Tier ..." Das warst doch du! Und die Mieze steht auf dich. Wohnt sie in deiner Nachbarschaft? Hollalalaalaaa ... : -P

    Viel Spaß damit,

    Astrid
  • Guido014 17. Februar 2013, 10:00

    steht der Kater etwa auf Zitroneneis?

Informationen

Sektion
Ordner Skuriles
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 31.9 mm
ISO 100