Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Der Dümmer-See reload

Vor einer Woche aufgenommen.

Das erste Bild gefiel mir nicht mehr :-{

Hier das erste Foto:

Dümmer-See
Dümmer-See
Bernd Jöhnk

Kommentare 10

  • Brigitte Roser 27. November 2013, 20:30

    Der rote Ball im Vordergrund (Markierungsdings, weiss den Namen nicht :-) gibt dem Bild einen richtigen Kick- man hätte ihn fast erfinden müssen, wäre er nicht da gewesen!
  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 19:18

    Eine ganz wunderschöne klare Aufnahme mit herrlichen Kontrasten.
    Grüße
    Günter
  • Jojo. 7. Oktober 2013, 8:54

    Une mise en page sublime................Bises
  • Gerhard Haaken 6. Oktober 2013, 19:12

    das gefällt mir gut gerader Horizont, sehr schöne Lichtspiegelungen und die diagonal verlaufende Landzunge gefallen mir !

    VG Gerhard
  • Maren Arndt 6. Oktober 2013, 11:26

    Sehr stark in den Farben - das war so möglich in den vergangenen sonnigen Tagen mit dem kräftigen Ostwind.
    Lg
    Maren
  • Wolfram Pesla 6. Oktober 2013, 10:51

    sind beide richtig gut
    die Lichtsituation ist toll eingefangen
    lg wolfram
  • Wolfgang Keller 6. Oktober 2013, 9:04

    Tolles Licht!
    LG Wolfgang
  • Angelika El. 5. Oktober 2013, 23:00


    Ich finde nach wie vor beide Versionen ganz wunderbar! - Die Farben sind ein Traum und die Lichtpunkte richtige Hingucker!

    LG! a.

  • Dieter Geßler 5. Oktober 2013, 22:44

    Kommt vom Schnitt her besser, nix zu meckern
    LG
  • Momente HH 5. Oktober 2013, 21:17

    ein wunderschöner anblick +++
    aus diepholz etwa niedersachsen ?
    dann bist du aus meiner Heimat ...
    lg gine