Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
363 6

Frank Düring


Free Mitglied, Dormagen

Der Dirigent...

... leider nur von hinten. Bei den ersten frontalen Aufnahmen hatte ich leider die Spiegelung nicht mit im Bild gehabt (habe ich glatt verpennt). Als mir das dan auffiel, hatte sich der Vogel leider nie mehr so gedreht.

Aufgenommen im Kocks Loch auf einer Tour mit Ralf Lock und meinem Sohn

EOS 20D 100-400L @360mm 1/1000s F/5,6 ISO 400

Kommentare 6

  • Frank Düring 31. Mai 2005, 12:24

    @Thomas Block,
    Dankeschön
  • Thomas Block 30. Mai 2005, 19:50

    Das ist doch die Sahneseite beim Kormoran :-) Prima Aufnahme, da gratuliere ich zum neuen Werkzeug!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Ralf Lock 30. Mai 2005, 12:51

    Ja, da haben wir ganz schön lange gewartet, aber die Gelegenheit ihn normal von vorne zu erwischen, ergab sich leider nicht mehr.
    Frank musste niesen und der Vogel flog fort :-))))

    Die Aufnahme ist gut geworden, meine waren dagegen bescheiden.

    Gruß Ralf
  • Frank Düring 29. Mai 2005, 22:33

    Also der hier hat echt lange für uns posiert. Bestimmt eine halbe Stunde lang. Nur leider immer von hinten oder von der Seite, nie mehr direkt von vorne.
  • Chr. Müller 29. Mai 2005, 21:41

    Ich habe den Kormoran nur einmal richtig schön nah gehabt. Leider war das Licht zu schlecht und ich hatte kein Stativ dabei. Die sind ja noch scheuer als Reiher. Toll!
    lieben gruß
    chris
  • Markus S. 29. Mai 2005, 20:30

    Gut getroffen, die Spiegelung gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Markus