928 15

Hans Dobrowitz


Premium (Pro), Welzheim

Der Denker

Es gibt Denker, denen ein Foto fehlt – und Foto´s, denen ein Denker fehlt.




Danke "Stef" Stefan Abele für das Foto!
Sobald ich an unsere gemeinsame Aufnahmeserie nur denke - lache ich mich weg... :-)
hat richtig Spaß gemacht

- - - -

Es dauert nicht mehr lange, dann sind die gesammelten Werke zu betrachten:

http://www.hans-dobrowitz.de
http://www.pixelhd.de

_________^I\_
_________^I\_
Stefan Abele

Kommentare 15

  • anjo s. 3. Februar 2016, 20:35

    ein super Foto und eure Idee mit viel Spaß umgesetzt
    klasse!
    lg anjo
  • B-A-U-M-I 27. Dezember 2011, 17:50

    eine schöne Arbeit die du hier zeigst.

    Gruß B-A-U-M-I
  • Walter Brants 16. November 2011, 11:44

    Da war doch noch was !!!??? Richtig, die Pixel ... trara, das klingt wie Jagdgesang! Auf geht's, den Auslöser gespannt und dann hoffen auf den Blattschuss. Wird's nichts, bleibt immer noch das Denken. Und das ist, laut Heidegger, noch schwieriger als das Jagen. Aber für Könner dafür umso lustvoller. VG von Walter
  • Eleonore Görges 10. November 2011, 14:30

    Ach ja übrigens... vielen Dank für die Vermisstenanzeige - hat sich doch wenigstens einer gekümmert ;-)

    LG, Eleonore
  • Alexandra Kübler 10. November 2011, 14:05

    Jetz fehlen nur noch die Rauchschwanden überm Kopf :-)
    cooles Pic
    LG alex
  • Eleonore Görges 10. November 2011, 13:53

    Super Aufnahme gegen das Licht, echt stark!
    Mir gefallen besonders die warmen Farben, das gibt eine absolut starke Ausstrahlung und Wirkung.
    Ob der Denker da viel gedacht hat? - oder hat er mehr geschaut und genossen? ;-)
  • brosi13 9. November 2011, 23:58

    Klasse diese Silhouette vor diesem tollen Hintergrund!
    Lg E.
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 9. November 2011, 23:10

    finde ich spitze gemacht

    LG
    Stefan
  • Monika Ramacher 9. November 2011, 22:24

    Hab keine Worte !!!! Das ist sooooo klasse !!!!
    Der Denker hat endlich SEIN Foto, wie es ihm gebührt.

    Kompliment an Stefan, schade, dass ich nicht eher da war....;-)) Dann hätte ich jetzt auch so´n klasse Portrait...

    LG
    Moni
  • Daniela D 9. November 2011, 21:23

    Kompliment an Stefan!
    Finde diese/deine Aufnahme richtig toll und stimmungsvoll.
    Ich 'denke', diesen herrlichen Sonnenuntergang hast du sicher genossen..
    :-)
    vlg Daniela
  • Rebel-Pics 9. November 2011, 21:22

    einfach klasse .. wobei der reitende hans noch besser war :-)

    lg uwe
  • Micha- P 9. November 2011, 21:04

    Absolut souverän. Vielleicht ein bisschen arg viel Raum über dem Kopf, aber der Denker braucht halt Platz ;-)
  • Carolina W. 9. November 2011, 20:57

    Sehr schöne Lichtstimmung! Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Carolina
  • Foto Harry 9. November 2011, 20:44

    Hallo Hans,- wieder eine tiefgründige Kombination aus Bild und Text,- Du hast es eben drauf,- kenne hier nichts Vergleichbares,- Punkt.
    VG Harry
  • Fina92 9. November 2011, 20:15

    Ein wunderschöner Himmel!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Farina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten