Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... der Bug einer Versicherung ...

... der Bug einer Versicherung ...

300 5

Tom Sievers


Pro Mitglied, München

... der Bug einer Versicherung ...

... sie hat einen zum Fressen gerne ...;)

Bürogebäude der SwissRe in Unterföhring
Nikon D70 mit Nikkor 10,5mm / f2,8 G

Kommentare 5

  • fotografci 21. Juni 2005, 17:34

    Das Bild verwirrt mich. Dachte erst, da wäre eine Glasfassade mit Spiegelung, kann aber nicht sein, geht ja um die Ecke. Faszinierend das Bild. Muß immer wieder hinsehen. Klasse gemacht.
    Grüße Harald
  • ...Evelyn... 21. Juni 2005, 11:12

    Meine Güte, was haben sich da die Architekten einfallen lassen. Und die Pflege von so einer Anlage erst. Sieht aber wirklich interessant aus. Gruß, Evelyn
  • Anke H. 21. Juni 2005, 9:38

    Klasse! Sieht auch einer Autofähre ähnlich, die den Bug für die Autos öffnet .....

    lg Anke
  • Conny Wermke 21. Juni 2005, 8:37

    Herrlich...
    Und klasse festgehalten..so was als Werbeposter..:)

    LG Conny
  • Lady Durchblick 21. Juni 2005, 7:13

    da wenn man reingeht... schnappt sie zu... :-) sieht irgendwie aus... wie ein grosses Maul...
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz