Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

Alex G


Free Mitglied, Rhein-Main-Gebiet

Der Brunnen

Den Brunnen finde ich sehr fotogen. Er bildet Schirme aus Wasser und hat große Steine, auf denen sich das Wasser im Becken bricht. Im Gegenlicht funkelt das wie tausend Edelsteine.....

Film von FUJI
Kamera: Minolta XD7

Kommentare 6

  • J Py 29. Juli 2005, 9:19

    .wie es glitzert..gefällt mir sehr!
    greetz Lill´y
  • Jacqueline Esen 23. Februar 2004, 14:31

    Schönes Detail, gut gesehen und umgesetzt. Ich würde an den Ecken noch einige der hellen Flecken, die "über den Bildrand hinaus gehen" wegretuschieren, damit es etwas geschlossener aussieht - ansonsten: sehr schön!
  • Andreas Grundler 5. Februar 2004, 20:07

    hey, das bild gefällt mir! :-)
  • Alex G 5. Februar 2004, 15:08


    Erst einmal vielen Dank für die positiven Kritiken...

    Also die XD7 hat sowohl Blenden- als auch Zeitautomatik. Weil ich den Hintergrund aber unscharf haben wollte, habe eine möglichst keine Blendenzahl gewählt. Durch den Sonnenschein war die Belichtungszeit dementsprechend niedrig.

    Alex
  • Angela Doerks 5. Februar 2004, 14:54

    Der Wasserlauf des Brunnens gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast durch die richtige Belichtung das fließende Wasser sehr gut dargestellt. Der Bildausschnitt ist super gewählt und das Glitzern im Gegenlicht belebt das Foto.
    Herzlich willkommen in der FC !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Raphael. Forsthuber 2. Februar 2004, 15:58

    Wunderschönes Bild! LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz