Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
915 9

Jan Luley


Basic Mitglied, Bad Hersfeld

Der Brautstrauss

...nur noch ein Schatten seiner selbst...

Kommentare 9

  • Kathleen W. 11. November 2005, 20:01

    doch, doch... es gibt noch platten und ich mag sie irgendwie lieber. klingt wärmer... ist vielleicht nur einbildung. zum bild : das wirklich wichtige -die braut- ist ja noch da!!! foto gefällt mir super.

    vlg kathleen
  • biggie.s 29. Juli 2005, 17:41

    sehr schöne bearbeitung ... gefällt mir.
    lg brigitte
  • Jan Luley 28. Juli 2005, 7:54

    @ Alfred: nix da, in der Gülchackerstraße gibt's keine Fettnäpfchen :-)
  • Alfred Junker 27. Juli 2005, 20:13

    ich hoffe, ich bin nicht in einen großen Fettnapf getreten.
    LG, Alfred
  • Jan Luley 27. Juli 2005, 16:08

    @ Klaus: die Assoziation mit dem Plattencover hatte ich in der Tat auch schon gehabt. Na ja, auf einer CD halt ein bischen kleiner...

    greetz @ all
    ~*|*~
  • Klaus Baum 26. Juli 2005, 23:55

    gerade läuft "das geheimnis der falschen braut" mit belmondo und c. deneuve. da hätte der strauß gut hineingepaßt.
  • La Wendu 26. Juli 2005, 23:42

    schon so vertrocknet?
  • Alfred Junker 26. Juli 2005, 22:48

    hoffentlich hält die Ehe länger.
    Lg, Alfred
  • Klaus Baum 26. Juli 2005, 21:59

    es ist der brautstrauß von dornröschen.
    das foto eignet sich hervorragend für ein plattencover.
    ach so, es gibt ja keine platten mehr.
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Ansichten
Klicks 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz