Zurück zur Liste
Der Brautschleierwasserfall

Der Brautschleierwasserfall

2.072 13

Ulrich Limburg


kostenloses Benutzerkonto

Der Brautschleierwasserfall

kaum eine Stunde östlich von Vancouver war dieser Wasserfall unsere erste Station, Pause zu machen

Kommentare 13

  • Andreas Liesendahl 14. November 2017, 21:14

    eine wunderschönes Motiv perfekt im Bild festgehalten....
    Gruß Andreas
    • Ulrich Limburg 15. November 2017, 9:17

      Hallo Andreas. Es war wirklich interessant, dass man an diesen Wasserfall so nah herankommen konnte. Danke für Deinen Kommentar und Dein Lob. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße sendet Dir Ulrich
  • Trautel R. 25. Oktober 2017, 21:16

    den blick auf den wasserfall hast du gut festgehalten ist überhaupt ein schöner name dazu.
    lg trautel
    danke noch für deine worte in meinem profil, leider lösche ich sie wieder ... siehe bitte meinen profiltext. du bist nicht der einzige, ich wende mich auch an die anderen.
  • Maud Morell 5. Oktober 2017, 12:52

    sehr schön, dein blick auf den wasserfall.
    lg von maud
    • Ulrich Limburg 5. Oktober 2017, 13:14

      Liebe Maud, ich könnte fast bis an die Wand gehen und hätte es auch gemacht, wäre das spritzwasser nicht so stark gewesen. Danke dir für dein Lob und Text und alles gute wünscht dir Ulrich
  • Marlim 17. September 2017, 20:17

    ... und danach war der Sensor dreckig ;-)
    • Ulrich Limburg 17. September 2017, 20:58

      Woran du denkst. Kann mich nicht erinnern, den dreckig gemacht zu haben. Danke, das du an mich gedacht hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Ulrich
    • Marlim 18. September 2017, 10:31

      Doch, alle Fotos danach waren mit Flecken versehen :-)
    • Ulrich Limburg 18. September 2017, 10:53

      Nein, schon in Vancouver lieber Marius. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und dann überlegen wir mal, wie wir die Punkte wieder wegbekommen
  • Jopi 16. September 2017, 14:27

    Gefällt
    • Ulrich Limburg 16. September 2017, 14:34

      Mir auch - in zweierlei Hinsicht - 1. weil es Dir gefällt und 2. weil auch ich es gut gefunden habe. Also eine win-win-Situation. Dir noch alles Gute wünscht Dir Ulrich
  • Rainer Flemming 15. September 2017, 20:47

    Gut dass Du die Belichtungszeit nicht zu kurz gewählt hat. 1/100 sec wäre vielleicht auch einen Versuch wert gewesen.
    VG Rainer
    • Ulrich Limburg 15. September 2017, 22:19

      Lieber Rainer, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur auf den Monitor auf der Rückseite der Kamera geschaut habe. Und da war das Ergebnis akzeptabel - und wenn ich heute, fast 8 Jahre später auf dem Computer sehe, ist es immer noch gut. Also, das Glück ist mit den Dummen - heute sehe ich das allerdings mit der neuen Kamera anders. Danke für Dein Lob und vor allen Dingen für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und bis bald, Ulrich

Informationen

Sektionen
Views 2.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 26.0 mm
ISO 200

Gelobt von