Zurück zur Liste
Der Blümchenknipser...

Der Blümchenknipser...

5.554 8

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Der Blümchenknipser...

neulich auf der Wasserburg Egeln...

Kommentare 8

  • Hartmut Evert 1. Mai 2022, 20:57

    Echt niedlich gemacht.
    LG Hartmut
  • Anne Berger 29. April 2022, 17:16

    Ah, der ist das, der mittwochs immer die vielen Blümchenfotos einstellt.:-))
    LG Anne
  • Astrid Wiezorek 28. April 2022, 9:10

    Ganz heimlich macht er das.
    LG Astrid
  • skalare 44 27. April 2022, 23:58

    :-))) - prima gezeigt!!!
    Lg Ursula
  • f=Nirak 27. April 2022, 19:24

    Da hat er doch die perfekte Aufnahmeposition
    Liebe Grüße Karin
  • Andreas Beier Fotografie 27. April 2022, 19:03

    klasse !
  • Karla M.B. 27. April 2022, 17:20

    Hihi, Mütze voll in Aktion...wer kann den schönen Blümchen schon widerstehen.
    Das habt ihr Beiden gut gemacht... ;o))
    LG Karla
  • Sabine Junge 27. April 2022, 17:11

    ;-) Deinem Kollegen sehe ich bei seiner Arbeit doch sehr gerne zu! Vor allem aber muss er sich nicht so tief "in die Wicken schmeißen", wie das bei mir oft der Fall ist, ein wenig in die Knie gehen reicht, und schon hat er die richtige Aufnahmeposition gefunden! 
    Aber: Gut gelaunt bin ich auf den Fototouren auch immer!
    So aus der Käferperspektive heraus hast du bestimmt auch eine Menge vom feuchten Boden mitbekommen, nehme ich mal an, doch das Ergebnis hat alle Mühen gelohnt: Die Blumen leuchten in der tief stehenden Sonne und sehen wirklich richtig hübsch aus.
    LG Sabine