Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
323 2

Reto Fient


Free Mitglied, Lufingen

Der Blick

Film Kodak: TRI-X / 400
Belichtung: 1/640
Blende: 1.4

Kommentare 2

  • Reto Fient 4. Januar 2006, 19:38

    @Manfred

    Hallo Manfred, mit dem beschneiden kann hast du schon Recht. Doch wollte ich das nichts von der Bart und Haartracht verloren geht. Ich finde sie gehört einfach zu diesem Menschen incl. seinen Blick.

    LG
    Reto
  • Manfred Hunger 4. Januar 2006, 19:33

    Hallo Reto,

    eine interessante Aufnahme.

    Wenn die Augen und somit der Blick das Hauptmotiv sein soll (schließe ich jedenfalls aus dem Bildtitel), dann lenkt meines Erachtens die Bart und Haartracht von den Augen zu sehr ab. Um den Blick zu betonen, hätte ich das Gesicht noch mehr "beschnitten.

    Insgesamt ist die Aufnahme ein gelungenes Protrait.

    LG Manfred