Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walde


Pro Mitglied, Bern

Kommentare 9

  • patrick hyrailles 23. April 2015, 9:43

    beau cliché bravo
  • Anthese 23. April 2013, 12:31

    Was für ein toller Kerl! Eine tolle Aufnahme.
    LG die Schdeffi wars...
  • itia 8. März 2013, 11:41

    Was für ein Blick...was für eine Frisur :)))
    Einfach genial !

    Viele Grüße itia
  • Niklaus Bucher 1. März 2013, 18:20

    Den kauzigen Kerl kenne ich doch irgendwie. Das unkonventionelle Portrait geällt mir einfach.
    VG Niklaus
  • Schilcher 28. Februar 2013, 21:00

    Nette Frisur hat der Bursche, ist mir aber oben und links etwas zu knapp geschnitten. Unten kann ich es noch verstehen der Schnitt sieht gewollt aus und die Diagonale vom Schnabel passt da auch
    VG zumpfer
  • angelotta 28. Februar 2013, 17:23

    Hallo Walde was für ein super Portrait. Die Schärfe,vor allem beim Auge, ist beneidenswert !
    Aber warum hast du den Schnabel abgeschnitten?Das macht doch aua :-)
    Grüessli
    Angelina
  • Phototill 27. Februar 2013, 9:57

    Sehr gut getroffen. Die Farben begeistern mich! VG Till
  • Müller Anita 26. Februar 2013, 20:31

    Klasse Tierportrait. Tolle Schärfe.
    LG Anita
  • claudine capello 26. Februar 2013, 19:30

    splendido !! anche se un po spettinato !!! ah ah ! complimenti cl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200