Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivy Ó


Free Mitglied

... der Blick auf die Uhr

Joaquin Gage ( Kassel Huskies ) wirft einen bangen Blick auf die Uhr. Die Sekunden dehnen sich endlos für einen Goalie, wenn zwei Spieler des eigenen Teams auf der Strafbank sitzen .... und mal ganz abgesehen davon, finde ich sein Helmchen unheimlich schick *g*

Kommentare 7

  • Ralf² Behnke 10. Januar 2006, 15:45

    Deine Eishockey-Aufnahmen gefallen mir! Und wer sagt, dass Bilder nichts bewegen, hat keine Ahnung - habe mir soeben eine Karte fürs Pokalspiel der Adler besorgt :-)) Und das will was heissen nach etwa 15 Jahren "Abstinenz" ...
    lG Ralf
  • Dominik R. 10. Januar 2006, 13:15

    Sehr gutes Foto, die Schärfe, der Ausdruck und natürlich der Helm :)

    Grüße
    D.
  • Theophanu 10. Januar 2006, 10:10

    Du sagst es!
  • ---FN--- 9. Januar 2006, 22:37

    ...der blick sagt mehr als tausend worte. sehr gut eingefangen!
    vg, F.N.
  • M³ Mückenmüller 9. Januar 2006, 19:50

    Vielleicht sollte ich auch mal auf mein erstes Eishockeymatch gehen ...gefällt mir immerwieder was du zeigst :O)
    gruss, matthias
  • JeAn P. 9. Januar 2006, 19:30

    Gefällt mir, weil die Stimmung gut festgehalten ist.
    Gruß JeAn P.
  • Don Fröhlich 9. Januar 2006, 19:21

    ... gleicht einem Stoßgebet...
    Gruß Ingolf

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz