Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Man kanns ja mal versuchen

Man kanns ja mal versuchen

606 7

Ivy Ó


Free Mitglied

Kommentare 7

  • VolkeR.™ 15. Januar 2006, 0:24

    Gut getroffen, Ivy!
  • Herrgismo II 11. Januar 2006, 21:43

    kameramann? geschlechtsumwandlung? hä? was verpasst? :-D bild fein, auch wenn nicht mein spocht! ;-) du und singen?
  • Sven Grundmann 11. Januar 2006, 19:35

    schee schee

    aber ärgert doch nicht immer den Kameramann :P
  • Theophanu 11. Januar 2006, 17:21

    man kann ja kaum glauben, was hier so steht, so aus versehen in einen fanzug nach krefeld...
    na jedenfalls wird die kamera sicht gefreut haben bei diesen actionsreichen motiven.
    lg uta
  • Lichtbilder - Holger Sauer 11. Januar 2006, 16:14

    ich hab von dem sport keine ahnung ... aber diese situation ist meisterhaft festgehalten ...
    lg holger
  • Ivy Ó Donóghúe 11. Januar 2006, 14:54

    Weiß ich nicht mehr. Eigentlich wollte ich nur mit meiner Kamera Gassi gehen, da haben mich fröhlich trinkende und singende Menschen in einen Zug gezerrt und der hielt erst wieder in Krefeld. Im Zug habe ich zwar aufgrund des Singens meine Stimme verloren, aber lustig war es trotz allem.
  • Ivy Ó Donóghúe 11. Januar 2006, 14:34

    Trotzdem könnt Ihr froh sein das Ihr den Kameramann habt. Ist sein verdengeltes Näschen wieder heile ?

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz