Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Der Besucher

Schon vor Wochen zeigte sich das es wohl eine gute Pilzsaison wird.

Ich werde mich wohl bald wieder öfter hier melden.
Bis dahin wünsche ich Euch immer das beste Licht.

Gruß Hajo


Canon EOS300D Sigma 75-300Apo+ Balgen
1/15s Blende 11 100 ASA , SVA, Stativ, Tonwerte, minimaler Schnitt.

Kommentare 26

  • regineheuser 2. Oktober 2007, 8:18

    Ein großartiges Pilzbild!!!
    Klasse gemacht

    Liebe Grüße
    Regi
  • Julian Tritschler 28. September 2007, 18:05

    Eine in jeder Hinsicht gelungene und sehr feine
    Arbeit präsentierst du da mal wieder! Ich bin
    wahrlich beeindruckt, Hajo! Das Insekt ist der
    zusätzliche Hingucker! Na, dann wünsche ich
    dir doch mal eine fotografisch erfolgreiche Pilz-
    saison! :-)

    LG
    Julian T.
  • Rudi Büldt 27. September 2007, 8:25

    Hallo, das ist eine sehr schöne Aufnahme, klasse Farben und Schärfe !!
  • Otto Schulz 9. September 2007, 16:39

    Brilliantes Pilzfoto ist dir da gelungen!
    Liebe Grüße
    Otto
  • Dieter Kniel 7. September 2007, 10:34

    Ein erstklassiges Foto, mir gefällt besonders gut, dass Du den Hintergrund so gut hingekriegt hast. LG Dieter
  • Thomas Ch. Zimmermann 6. September 2007, 21:56

    Extrem gut ...ich denk da auch an Meisterwerk.
    Gruss Thomas...tz
  • Manfred Bihler 6. September 2007, 21:48

    Geniale Bildgestaltung und Schärfeverlauf,ein richtiges Meisterwerk.
    lg
    Manfred
  • Renate Friedrichsen 6. September 2007, 21:36

    Foto gefällt mir sehr gut, super natürlich auch der Besucher.
    LG Renate
  • Eberhard R 6. September 2007, 20:39

    Die Schatten unter den Hüten, hast Du meiner Meinung nach etwas zu stark abgewedelt. Ansonsten ein hervorragendes Foto.
    LG Eberhard
  • A.Eugen 6. September 2007, 18:59

    Aufregend anzuschauen!
    VG Eugen
  • Josef Juchem 6. September 2007, 15:19

    Den Käfer habe ich erst nach längerer Betrachtung entdeckt, wieder mal ein absolutes Spitzenprodukt von Dir.
    sG Josef
  • Alexander Limbach 6. September 2007, 14:05

    Ein schöne Aufnahme, vor allem der Schärfeverlauf gefällt mir.
    lg alex

  • Peter Widmann 6. September 2007, 12:07

    Da kann ich mich nur dem allgemeinen Lob anschliessen, ein feines Pilzmakro. Der "Besucher" gibt dem ganzen noch den Extrakick.
    Das dürften alte geflecktblättrige Flämmlinge - Gymnopilus penetrans - sein. Die sind aber nicht essbar, im Gegensatz zu diesen hier:
    LG Peter
  • LorenzFolkerts Photographie 6. September 2007, 12:01

    Eine wirklich ausgezeichnete Makroaufnahme!
    Hier passt alles, wirklich vom Feinsten!
    Mein Kompliment dazu!
    LG Lorenz
  • Klaus Gierden 6. September 2007, 10:49

    eine sehr harmonische aufnahme - sowohl ausschnitt als auch die farben betreffend

    gruß klaus