Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Karl Maurer


Free Mitglied, Kr. Böblingen

Der Benicadell (4)

4. Foto zur Serie Landschaft zwischen Denia-Alcoy.
Der Benicadell 1100m hoch, hier aus südlicher Richtung aufgenommen(30.1.2011) von der CV-700 am Abzweig zur CV-712 bei Margarida aus.
( sehr schön zu erwandern(4D) von Beniarres(260m) aus, in der Bildmitte eben nicht mehr zu sehen, ca 800 hö m, 5-6Std.)
:

Kommentare 2

  • Norbert Kappenstein 1. Februar 2011, 8:54

    Ein gewaltiger Berg. In dieser Gegend sind sie besonders eindrucksvoll, weil man sich ja selbst auf Meereshöhe befindet.Da ich meistens im Sommer dort war, hatte ich es allerdings nicht so mit dem Wandern......es war zu heiß :-)
    LG Norbert
  • El Suizo 1. Februar 2011, 8:30

    Hola Jürgen
    Sehr schön zeigst Du uns das Hinterland von Alacant!
    Da scheint wohl mal was abgebrannt zu sein :-/
    In Benimarfull hätte ich Dir vor ca. 5 Jahren ein feines Haus mit Blick auf den Stausee vermitteln können ;-)
    Saludos - El Suizo
    PS: Obwohl "Beni" klein heisst, ist er ein imposanter Berg.