Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Begriff "Tiefflug" ansehnlich demonstriert. Leeuwarden, Niederlande

Der Begriff "Tiefflug" ansehnlich demonstriert. Leeuwarden, Niederlande

Stefan Roloff


Basic Mitglied, Greven

Der Begriff "Tiefflug" ansehnlich demonstriert. Leeuwarden, Niederlande

Tankflugzeug demonstriert einen extremen Tiefflung.
Open Dagen Koninklijke Luchtmacht, Leeuwarden, Niederlande

Kommentare 4

  • Olaf Krasel 7. Januar 2009, 17:33

    An die Kritiker des extremen "Tiefflugs" auf einem Flugtag: Es ist nicht wirklich ein Tiefflug, sondern die Landung der Maschine. Der seitliche Abstand zur Menschenmenge war deutlich größer als es im Bild scheint und somit war die Aktion auch nicht besonders gefährlich. Aber dank der Aufnahme mit einem Tele kann man den Abstand nicht mehr erkennen. Ich habe die gleiche Szene fotografiert, allerdings wirkt es bei mir nicht so dramatisch, weil die Maschine bereits aufsetzt und damit hinter der Menschenmenge teilweise verschwindet. Stefan hat es besser hinbekommen. Glückwunsch!

    Gruß
    Olaf
    KDC-10
    KDC-10
    Olaf Krasel
  • Die Zeitlose 22. Juni 2008, 17:46

    Da hätte ich auch Angst, wie schnell kann das mal schiefgehen..., die Aufnahme allerdings ist erste Sahne.

    LG Hilde
  • Stefan Gertheinrich 22. Juni 2008, 11:08

    Sehr stark!

    So ein ähnliches Bild hab ich dort gestern auch gemacht, aber ich bin mit der Bearbeitung längst noch nicht fertig, weils einfach zu viele sind!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Wilhelm Gieseking 22. Juni 2008, 10:53

    Eine hervorragende Aufnahme!
    Aber- so ein extremer Tiefflug ist gefährlich und an einem Flugtag überhaupt nicht angebracht!
    Gruß
    Wilhelm