2.715 6

klenzen


Premium (Pro), Ratingen

der Baum

Blick auf eine Favela in Rio de Janeiro

Kommentare 6

  • Susi Preisig 30. September 2017, 17:25

    Ein wirklich starkes Bild, Gratulation. Wohnen möchte ich da nicht. Ich bin auch einmal ein Stück durch die Favelas gelaufen, war schon ein mulmiges Gefühl.
    LG - Susi
  • der amateur GFH 5. September 2016, 22:57

    atemraubend, diese Realität - starkes Bild.
  • klenzen 24. August 2016, 14:56

    ja, Michael in der Tat war das Motiv sehr weit weg, mehr war mit dem Objektiv leider nicht drin.

    vG Klaus
  • Michael Farnschläder 24. August 2016, 14:50

    au ja, klasse Motiv - könnte noch ein wenig kräftigere Farben vertragen....Crop? aus einem Bus heraus? oder bringt die Brennweite keine richtige Schärfe?
  • Siehhier 24. August 2016, 6:53

    ...tolles Bild !! LG
  • Amado Calvo Marcos 23. August 2016, 23:10

    Bella composicion , encuadre y sensacion de perspectiva visual y textural con una deliciosa edicion y juego de luminosidad y color.
    Un saludo.

Informationen

Sektion
Views 2.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G70
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von