Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Bach hinterm Haus

Der Bach hinterm Haus

432 10

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien

Kommentare 10

  • Thorsten Oesterlein 1. Februar 2004, 23:30

    Hi Norbert!

    Danke :-)

    Ja, echt nur 0,5 Sek. Das Wasser fließt an der Stelle recht schnell, da hat das gereicht.

    lg,
    Thorsten
  • Norbert H. 1. Februar 2004, 22:02

    Superschönes Bild. Echt nur 0,5sek? Hätte auf länger getippt.... LG Norbert
  • Johannes Lechner 15. Januar 2004, 7:46

    Thx...bin seit gestern stolzer Bestitzer einer EOS 300D....damit müsste sowas wohl auch zu schaffen sein...hoffe ich *lach*.....

    glG, Joe
  • Thorsten Oesterlein 13. Januar 2004, 8:17

    Hier die Daten:

    ISO100
    Zeit: 0,5Sek
    Korrektur -2/3
    Blende: 25
    Brennweite: 42mm
  • Thorsten Oesterlein 12. Januar 2004, 17:24

    Danke Franz!

    Johannes, wenn du mir sagst was du wissen willst, stell ichs gerne herein.

    lg,
    Thorsten
  • Johannes Lechner 12. Januar 2004, 17:17

    Wow..wunderschön....mich würden ein paar technische Einzelheiten zur Aufnahme interessieren :-))

    glG, Joe
  • Franz Reichenberger 12. Januar 2004, 16:57

    klasse
  • Thorsten Oesterlein 11. Januar 2004, 21:22

    Danke euch!

    Ernst, ja bin sicher. Ich bin aber auch sicher einst in Kärnten gelebt zu haben und noch oft dort zu sein :-)

    Ich hoffe das nächste Mal wird ebenso lustig, sofern ich euch da ned die Stimmung verderbe ;-)

    lg,
    Thorsten
  • Ernst Buchmann 11. Januar 2004, 21:06

    ...und Du bist sicher, daß Du in Wien lebst? ;-))

    sehr schönes Bild!

    lg
    Ernst

    PS: War lustig heute, schade daß Du nicht kommen konntest.
  • Foto Dreams 11. Januar 2004, 20:55

    Traumhaft schöne Langzeitbelichtung! Immer wieder herrlich, diese Aufnahmen!!
    LG Tina