Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Aussie mit der eisigen Maske

Der Aussie mit der eisigen Maske

279 10

AW38317


Free Mitglied, Westerwald

Der Aussie mit der eisigen Maske

Heute hatten wir so richtig frostiges Wetter, eiskalter Wind aber bisher kein Neuschnee.
Es war auch nicht ganz so grau wie die letzten Tage also hab ich meine Kamera mal mitgenommen.

Kommentare 10

  • Timo C. 2. Mai 2011, 12:42

    Einmal pannieren bitte...

    toll getroffen.

    LG
    Timo
  • Luzia 3. Dezember 2010, 7:30

    *Lach* der will nach Hause - das Wetter ist sch....
    und dann muss er sich auch noch so in Pose bringen hihi. Unserer schaut immer so, wenn er die Nase voll hat und umdrehn will *lach*.
    LG
    Luzia
  • Ralph Braun 2. Dezember 2010, 10:17

    schön erwischt mit dem schneegesicht.. passt für mich auch wenn es etwas mittig ist

    Gruß
    Ralph
  • Cordula Röber Tierfotografie 1. Dezember 2010, 21:22

    Eine Schnee/Eis-Maske :-) Sieht ja klasse aus!
    LG, Cordula
  • pailo85 1. Dezember 2010, 21:01

    ach menno! ich wollt heute genau so ein foto von meinem aussie machen, der sah nämlich genau so aus .-) hat aber leider nicht geklappt, er stand einfach nicht still ;-)
    echt super geworden dieses foto!!
    *TOP*

    glg filo
  • NatiXXXL 1. Dezember 2010, 20:12

    Klasse Bild....gefällt mir mit dieser Schneemaske...
    LG Renate
  • SW-FotoArts 1. Dezember 2010, 19:42

    Wir hatten auch eisigen Wind, aber irgendwie gar keinen Schnee bislang...tollles Portrait!
  • Alexanderfelix 1. Dezember 2010, 19:31

    super Qualität - schönes Hundeportrait
    Gruß Alex
  • nachtfrost.com 1. Dezember 2010, 19:20

    Klasse Idee.. denn das ist hammergut geworden Anna - 1a Quali und Schärrfe .... und Lennox macht den "Zorro", da schaut klasse aus! Ein dickes fettes Kompliment!
    LG Mathias
  • Gerlinde Kaltenmeier 1. Dezember 2010, 19:16

    Na ja....man könnte ja auch meinen, dass er uns die Zunge rausstreckt!!!!!!!
    Sehr schöne Szene, gefällt mir gut.
    Lieben Gruss
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600