Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
293 5

Rene` Hortig


Free Mitglied, Altenburg /Thüringen

Der Anfang...

eines wunderschönen Tages und den wünsche ich auch den fc.Bin bei dieser Aufnahme zeitig früh raus und habe eine Serie Fotos gemacht.Canon 500N 75-300 +2x Tele-Converter freihand

Kommentare 4

  • schgoetze 30. Mai 2013, 21:46

    Schönes Foto, mit Stativ sicherlich Perfekt. Aber auch so hat es seinen Reiz!
  • Katrin W. 13. August 2001, 16:18

    Besonders gefällt mir, dass die Sonne genau durch die Fenster leuchtet...Es wäre sicher auch ein schönes Foto, wenn die Sonne nicht genau hinter dem Turm stehen würde...
  • Peter Emmert 6. August 2001, 19:46

    Stimmungsvolles Bild.Hast Du sehr gut eingefangen.Sonnen- Auf und Untergänge sind immer wieder was besonderes.Ich frage mich nur warum viele immer mosern bei solch schönen Bildern.Bis dann.
    Gruß Peter
  • Fotolady13 3. August 2001, 9:39

    Tolles Foto, ich liebe Sonnenauf- und untergänge. Es scheint ja wieder ein heisser Tag zu werden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz