Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 8

Rene` Hortig


Free Mitglied, Altenburg /Thüringen

Landeanflug

Aufgenommen an der Ostsee.Habe eine Serie geschossen und das war die beste Aufnahme.Wollte sie im Flug erwischen.Canon 500n 75-300.

Kommentare 8

  • Katrin W. 9. August 2001, 9:15

    Sehr schöne Aufnahme! Ich will in Urlaub ;-) Ich hätte einen anderen Bildausschnitt gewählt...
  • Patrick Blase 6. August 2001, 18:50

    Hallo Rene`,
    klasse Aufnahme trotz der Bewegung sehr scharf die Farben kommen auch ganz gut.

    Grüsse sendet Patrick
  • nickelartist 1. August 2001, 9:34

    Solche Aufnahmen sind unheimlich schwer! Ich finde, das Bild ist echt klasse! Toll, wie die Möwen getroffen sind! Ich würde nichts wegstempeln. Übrigens: Auch sehr schöne Farben.
    Gruß, Sandra
  • 6 6 1 31. Juli 2001, 20:38

    Der linke Schatten kann auch weggestempelt werden, sogar die komplette linke Möwe könnte entfernt werden. Aber nicht jeder mag EBV. Und ich finde, das Bild hat durchaus auch so seine Wirkung.
    Gruß, Dirk
  • Ingrid Bunse 31. Juli 2001, 19:54

    Wenn man die linke Möwe wegschneidet, dann schneidet man den Schatten an, wenn man den auch mit wegschneidet dann schneidet man eine der beiden Möwen an - hier schneidet sich die Katze in den Schwanz. :-)))
    So, wie es ist, ist es gut und ein seltener Treffer die schnellen Tiere knackscharf in der Bewegung einzufrieren.
  • Jörg Rosenkranz 31. Juli 2001, 9:43

    Wenn man weiß, wie hektisch es bei den Möven zugeht, kann man das Bild erst richtig schätzen. Ich würde versuchen, es noch so zu beschneiden, daß die angeschnittene Möve links nicht mehr zu sehen ist. Die Schärfe ist auf jeden Fall beeindruckend für dieses schnelle Motiv...
  • Rene` Hortig 31. Juli 2001, 9:34

    An Dirk.Sie war entweder zu schnell oder zu langsam,aber da der Schatten nun mal da war habe ich die Möwe auch da belassen.Rene´
  • 6 6 1 31. Juli 2001, 9:11

    Schade, dass die Möwe links angeschnitten ist, aber die beiden rechten sind wirklich gut getroffen.
    Gruß, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz