Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Knipskasten


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Timaaay 17. Januar 2009, 12:54

    Ist bestimmt eine getarnte Handgranate, @ Räder Karl-Heinz. Deswegen auch Der andere Apfel. :o)
    scherz muß sein, Der Apfel ist gut scharf geworden.

    LG: Timaaay
  • Elske Strecker 15. Januar 2009, 22:29

    eine feine Idee gut umgesetzt.
    Gruß, Elske
  • Knipskasten 15. Januar 2009, 2:53

    Vielen Dank. Ist einfach zu erklären: 1. Mir fiel kein besserer Titel ein, wollte aber zumindest ausdrücken, dass es kein gewöhnlicher Apfel ist. Dieses Bild ist spontan entstanden. Es handelt sich um einen Zierapfel, der in einen Adventskranz gesteckt wird :-). Das Teil was sich wegschlängelt ist der Befestigungsdraht des Apfels. Wenn keiner das Bild klauen möchte, dann braucht er sich ja auch nicht über das Copyright zu ärgern :-). Ich hoffe Sie haben auch so viel Spass wie ich an der Fotografie - nicht alles zu ernst nehmen :-)
  • Räder Karl-Heinz 15. Januar 2009, 2:40

    Die Schärfe am Apfelist gut...aber was macht das störende Teil was sich da so von Apfel wegschlängelt im Bild...Copyright finde ich aufdringlich und stört so gross im Bild...und nichts für ungut aber ich glaube nicht dass das Bild einer klaut und wenn dann wäre das (c) leicht zu entfernen...Titel verstehe ich nicht ganz...sieht aus wie ein gewöhnlicher Apfel ?!
    gruss,karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stillleben
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz