Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der alten Dame unter den Rock geschaut ...

Mitten im Touristengewühl doch noch ein ruhiges Plätzchen gefunden! Und eine ungewöhnliche Ansicht. Aufgenommen mit der Minolta Z1

Kommentare 4

  • Martina G 14. März 2006, 22:59

    ich wäre NIEEEE auf die Idee gekommen, dass das der Eifelturm ist. Richtig klasse Aufnahme!
  • Öp Pp 18. März 2005, 15:37

    ich schließe mich indrani an...

    marie
  • Indrani Novello 18. März 2005, 15:37

    gute Idee, die ein zurechtrücken aus der Schieflage verdiente. Ich bin zwar überhaupt kein Rahmenfan, aber hier wäre ein 1Pixel-dünner Rand nicht schlecht, um das Bild vom dunklen FC-Hintergrund besser abzuheben.
  • Dr. Käspi 18. März 2005, 14:54

    hallo kerstin. intressante aufname

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz