Zurück zur Liste
Le Mont St. Michel

Le Mont St. Michel

1.154 5

Kerstin Schlesmann


kostenloses Benutzerkonto

Le Mont St. Michel

Nach einem Regenschauer gibt es erholsam wenig Besucher - und ein interessantes Motiv.

Kommentare 5

  • Thilo Rose 23. März 2006, 21:44

    das ist eben die spiegelung für arme und wenn man es genau nimmt, wird diese evtl. sogar das meer sein, da dieses ja öfter den parkplatz überflutet:-)
    wirklich mal eine andere perspektive.
    grüße
    Thilo
  • Kerstin Schlesmann 22. März 2006, 16:04

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für Eure Kommentare ...
    Die Fotografin war nicht mit dem Reisebus unterwegs, sondern ganz individuell :-)
    Zur Erläuterung: Bei diesem Bild kommt es mir auf den "doppelten" St. Michel an, auf die Spiegelung in der Pfütze - ansonsten gibt es bestimmt aufregendere und fotografisch spannendere Bilder von diesem Bauwerk.
  • Björn Bouvier 14. März 2006, 23:00

    @Martina G:
    Die Fotografin war bestimmt mit einem Reisebus voller Touristen unterwegs, so dass hier war vermutlich ihre einzige Chance, ein Foto von diesem Bergschloß zu machen. Außerdem finde ich die Häuser unter dem Berg sehr schön.
  • Martina G 14. März 2006, 22:56

    meine schwester war vor etwa genau einem jahr auch dort :) das motiv ist echt der hammer! aber hättest du es nicht von einer anderen seite fotografieren können? ich finde die straße etwas störend. und vom meer sieht man auch nichts. gerade der standort dieses "gebäudes" macht es doch doppelt so interessant. aber ein pro zu dieser perspektive kann ich auch noch loswerden: ich finde die spiegelung toll!
    Liebe Grüße
    Martina
  • Björn Bouvier 14. März 2006, 22:54

    Hier sieht es wirklich beeindruckend aus! Der kleine Berg sieht aus wie eine Insel auf trockenem Meer.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz