Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der alte Mann und der See

Der alte Mann und der See

18.584 25 Galerie

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Der alte Mann und der See

Dank an alle, die das Bild gewählt haben.

http://www.digfoto.de

Kommentare 25

  • Rumberger Alfons 4. Dezember 2012, 12:15

    sehr schöne stimmung, SW passt super zu diesem motiv.
  • Jaro Pawlak 2. September 2012, 15:45

    war ich auch hinter diese Bank ...nice =)) VG
  • Ciidd 5. August 2012, 15:04

    Zauberhaft schön. Tolle Aufnahme.

    Lieber Gruß Cindy
  • YSöngen 6. November 2010, 22:24

    Wahnsinn...
  • digitorum1 20. März 2007, 19:06

    sehr nice wahnsinn welche tolle stimmung die aufnahme transportiert !!
    mfg holger
  • Jitka Unverdorben 19. November 2006, 13:43

    schön
    fg jitka
  • Dani W. 8. Juni 2005, 15:38

    Wahnsinn!

    LG Dani
  • Harald Sprenker 20. Dezember 2004, 0:47

    perfekt!
    lg Harald
  • Günter Rolf 2. Dezember 2004, 11:44

    eins deiner besten. finde ich.

    günter
  • Jacky Kobelt 30. November 2004, 23:39

    Wunderschönes Bild, sehr stimmungsvoll !
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    lg Jacky
  • Ulrich Bleicher 22. November 2004, 23:36

    Also... da fällt mir ganz wenig ein. Grossartig. Berührt mich ganz eigen. Fotografie auf dem Weg zum Ideal.
    Beste Grüsse aus Wien
    Uli
  • Peter Leeb 22. November 2004, 22:41

    Hallo Günther
    Bin kein Fotograf und nur zufällig auf die Webseite gestossen, aber fotocommunity ist jetzt meine Favoritenwebseite, weil ich gerne Fotos betrachte.
    Inzwischen habe ich einige Hundert Fotos angesehen, vor allem Gallerie und Digiart. Dieses Foto ist bis jetzt immer noch mein Lieblingsfoto und zwar von allen.Auch meine Tochter findet es "cool"!!!!
  • Günter Lange 21. November 2004, 19:14

    Danke für die Anmerkungen. Freut mich, wenn euch das Bild gefällt.

    @Gerti
    Freut mich, dass sich jemand wie du so ausführlich mit Fotografie und den technischen Hintergründen der digitalen Fotografie beschäftigt. Danke dir für deinen Hinweis, da muss ich das nächste Mal wirklich besser aufpassen :-))))

    Viele Grüße, Günter
  • Madame EIFEL 21. November 2004, 11:52

    Ich kann keinen alten Mann erkennen und die
    Hotpixel auf dem Bild gefallen mir auch nicht.
    Gruß Gerti
  • Birgit Overkämping 17. November 2004, 18:49

    Ein wunderschönes Bild, da würde man sich am liebsten dazu setzen.
    Man spürt fast die Ruhe, die dieses Bild austrahlt.
    Ganz toll gemacht.

    LG

    Birgit