Mme Britt


kostenloses Benutzerkonto

Der alte Baum und die Rettungsleiter

Es hat bestimmt seinen Grund, warum dort die Leiter lehnt

Kommentare 4

  • Gust L. 30. Januar 2014, 19:08

    Originelles und stimmungsvolles Foto, schön komponiert. Und die Leiter als Farbtupfer. Klasse!! Herzlich, Gust L
  • Erika N. 30. Januar 2014, 16:24

    ..das Foto erzählt so einiges. Sicher, nur der Baum wäre ein tolles Motiv, aber du hast es als Doku fotografiert - gefällt mir.
    lg erika
  • Mme Britt 30. Januar 2014, 8:29

    Da will ich dir doch gleich antworten.
    Der See hat eine Eisschicht, die vielleicht für neugierige Wanderer oder Kinder zum Verhängnis werden könnte. Dann heißt es handeln. Auch die lange Stange könnte hilfreich sein.
    Freundlichen Gruß
    Britt
  • † Carlo Kirstowski 30. Januar 2014, 8:24

    Nach Leiter sieht das eigentlich nicht aus, Was immer es auch ist es stört einwenig, denn das Bild sonst ist sehr gut. Ich wäre da mit Sicherheit auch nicht vorbeigegangen
    Gruss Carlo

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.3 mm
ISO 100