Mme Britt


kostenloses Benutzerkonto

Schnee von gestern

Ich freue mich auf den Schnee von morgen :-)

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 23. Januar 2015, 17:44

    Traumhaft schöne Bachlandschaft, Schnee und Sonne sind hier herrlich.
    VG Evelin
  • Weinstein 5. Oktober 2014, 22:42

    Ein hervorragendes Foto! Wie die Sonne durch die Bäume scheint... es glitzert so toll. Überhaupt gefällt mir diese Lichtstimmung sehr gut. Freu mich auf den kommenden Winter und auf neue Fotos von dir.
    LG Hanne
  • Driftwood 17. September 2014, 10:10

    Hallo Britt,
    der Blick vielleicht von einer Brücke? Ich wäre ganz sicher auch stehen geblieben, um diesen Blick festzuhalten. Schnee macht die Landschaft weich in seinen Formen, schafft helle Kontraste in kargen Zeiten und reflektiert das Sonnenlicht auf magische Weise. Die Steine weisen den Weg des Wasserlaufes.
    Ein sehr schönes Bild
  • † Carlo Kirstowski 30. Januar 2014, 19:43

    Für mich als Ruhrgebiefler eine fantastische Landschaft. Schnee ist hier leider schon fast ein Fremdwort.
    Gruss Carlo
  • Erika N. 21. Januar 2014, 21:34

    wunderschön....der Schnee wird noch kommen, wenn wir auch schon ein paar Frühlingstage hatten. Ohne Schnee fehlt etwas...
    lg erika
  • 1Ferrari 14. Januar 2014, 21:19

    Toller Titel, wunderschöne Aufnahme, was für Menschen, die den Winter lieben! Merci, Michael
  • Sinija 10. Januar 2014, 16:42

    ...ein wunderschönes Bild sehe ich liebe Britt!
    Mir fehlt der Schnee dieses Jahr, für viele unverständlich, aber ich bin nun mal eben ein Winterfan,
    ...vielleicht kommt er ja noch, sei lieb gegrüßt Petra
  • Bernhard Jörgensmann 10. Januar 2014, 11:24

    Eine schöne Winterlandschaft, tolle Lichtreflexe.
    Gruß Bernhard.
  • Georg. Schwarm 10. Januar 2014, 11:20

    Schöne Stimmung und Glitzern!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten