Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Der Äskulapnatter ins Auge geschaut....

... habe ich heute Nachmittag.

Äskulapnatter in Wiesbaden Frauenstein

Gruß Stefan

Kommentare 1

  • Ralf Brinkmann 12. Mai 2014, 18:29

    Verstehe ich gar nicht, dass keiner was zu dem Bild sagt. Ich finde es großartig. Die Schärfe ist sehr knapp bemessen, aber genau auf das wichtige Detail gerichtet, ansonsten macht das Bild neugierig und man schaut länger hin. Wie die Schlange auch. :-) Eine Szene wie aus einem Film.

    Viele Grüße, Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Schlangen
Klicks 209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 200