Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Crass


Pro Mitglied, Wiesbaden

Der Admiral

Neulich habe ich ihn zum ersten mal Fotografieren können auf meinem verwilderten Acker. Den ganzen Sommer hatte ich noch keinen gesehen. Danach aber leider auch nicht mehr.

Ein Admiral Schmetterling
Frauenstein nahe Grorother Mühle
Freihand

Gruß Stefan

Kommentare 3

  • Daniela van Emmerik 13. Oktober 2013, 10:16

    Sehr schöne Aufnahme.
    Lg Dani
  • SUZIKJU 13. Oktober 2013, 8:19

    Freihand ist bei Schmetterlingen selbstverständlich und sehr schwierig. Wenige Tiere haben so viel Geduld, zu warten. Ein wunderschönes Foto ist dir gelungen, topp Schärfe und sehr guter Hintergrund. LG Regina
  • Chris-R77 13. Oktober 2013, 7:28

    sehr schön geworden, mir sind die zu nervös gewesen so nah bin ich nicht rangekommen.

    mich würde interessieren ob das Automatik war oder manuell, so hell wie das dort ist mit iso 400 und dann Blende 8 da heb sich das eine mit den anderen auf, also wäre theoretisch iso 100 mit 2,8 auch gegangen ?! ist nur so eine Frage.

    Gruss Chris

Informationen

Sektion
Ordner Macro
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 100.0 mm
ISO 400