Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich hab bei meinen ersten bilder leider den fehler gemacht, das ich beim komprimieren das kleinste Format genommen habe.

Meine Fotos mach ich immer mit der eos 1000d im 3888x 2592 Format bei 10M ich nutze aber keine raw Formate.

Ich freu mich über Anregung, Kritik und Lob über meine Bilder.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Jobst Buba Jobst Buba , 02.08.13

    Hallo Chris,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
    Gruß Jobst

  • Lindauer Lindauer , 21.02.13

    Hallo Chris,
    ich danke Dir noch für deinen Eintrag zu meiner Wanderfalken aufnahme.
    Ich war damals froh das ich mal beide vor die Linse bekommen habe.
    Bilder auf denen die Falken einzeln zu sehen sind habe ich genug.
    Auf dem Bild sieht man schön, das der größenunterschied zwischen dem Weibchen (der größere Falke) und dem Männchen wirklich enorm ist. Das beobachten ist für mich ein Hobby, da hat man vielleicht eine andere Wahrnemung.
    Lg Björn.

  • Tanja Nathmann Tanja Nathmann , 18.02.13

    Hi Chris,
    danke für deine nette Anmerkung zu
    Nicht aus den Augen... Nicht aus den Augen.… Tanja Nathmann 16.02.13 5
    .
    Freu mich das es dir gefällt.
    LG Tanja

  • JSM72 JSM72 , 12.01.13

    Hallo Chris, herzlich willkommen in der FotoCommunity, nette Bilder. Kleiner Tip. Mir ist aufgefallen, dass Deine Fotos (vor allem die mit eigentlich waagerechten Linien) meistens nach rechts immer etwas "hängen". Hatte das Problem anfänglich auch und oft, da muss man sich bei der Kamera-Haltung besser konzentrieren oder falls es doch passiert, die Bilder dann wenigstens etwas nachbearbeiten (Drehen).

    Ansosnten viel Spaß noch hier im Club :-)

  • danvandyk danvandyk , 02.01.13

    tolle bilder haste und gleichfalls frohes neues jahr

  • hel.hoff. hel.hoff. , 30.12.12

    Danke Chris-R77 für deine Anmerkung
    für Kater Felix
    auch einen guten Rutsch von mir Helmut

  • grmblfx grmblfx , 30.12.12

    Hallo Chris, danke für Deine Anmerkungen auf meine Bilder. Es waren leider genug Menschen da die mit Blitz gearbeitet haben, ich fand das unmöglich die Tiere anzublitzen, aber das wird es immer geben. Ohne Blitz nicht einfach - aber machbar. Ich kann mir nicht vorstellen das das mit Blitz besser geworden wäre, alleine schon wegen der Reflexionen.

    Gruß Horst
    Rochen und Hai Rochen und Hai grmblfx 30.12.12 3

  • Snapshot10 Snapshot10 , 30.12.12

    Danke für Deine Anmerkung zu "Beute gemacht". Ich finde es gut, dass zwischen dem Tiger und mir eine solide Glasscheibe war - ich wollte nämlich nicht seine Beute sein. :)
    Gruß Snapshot10

  • Niederrhein Foto Niederrhein Foto , 24.12.12

    Vielen Dank für den Besuch und die nette Anmerkung zum Foto.
    Frohes Fest und einen guten Start und immer gutes Licht in 2013. Beste Grüsse vom Niederrhein.

    Russisch Blau - Andrej vom Wolfsee - Tierportrait - Fotoworkshop Russisch Blau - Andr… Niederrhein Foto 24.12.12 9

  • Roman71 Roman71 , 18.12.12

    Dankefür deine Anmerkung .
    Gruß Roman !

Nach
oben