Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
denk mal drüber nach

denk mal drüber nach

428 2

Die VOHLE


Free Mitglied, Serirdisch

denk mal drüber nach

...




äh ja,äh


mach ich doch schon...





Aber über was denn eigentlich???

Kommentare 2

  • Lilith Da Vinci 13. Januar 2009, 20:29

    hm. die frage mit dem huhn oder dem ei hätte man geklärt.
    ich denke also bin ich. wenn ich nicht denke, bin ich also nicht.
    also auslegungssache.
    sag mal wann stehen denn in IN / NB wohnungsanzeigen inna zeitung? Mi o Sa?
  • n i n a 13. Januar 2009, 20:12

    liebe vohle, die,
    es ist immer gut, mal drüber nachzudenken, allerdings macht zuviel nachdenken jede handlung blaß, wie schon der gute hamlet wußte (oder so ähnlich)
    und vor allem, wenn man nicht weiß worüber, sollte man mit dem nachdenken eher vorsichtig sein... gibt unangenehme endlosschleifen im kopf und die kosten mal mindestens 1 liter bier pro angefangene stunde... oder so...
    falls du jetzt aber drüber nachdenken solltest, wie du an einen teil von jean baptists steuermillionen kommen könntest, lass es mich wissen, zu welchem ergebnis du kommst...:-)
    lg nina