Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die VOHLE


Free Mitglied, Serirdisch

Kies de beer

Manche verstehen ja nicht so genau,was ich so meine und sage...andere wiederrum haben keinen Blassen,was ich schreibe.
Ging mir schon immer so.Selbst in der Schule.
"Er habe zuviel Fantasie...lebe in einer Traumwelt...bilde sich wirre Dinge zusammen...etc."


Ich sage JA


Zur Fantasie.

Zur Kiste Bier.

Zur Kamera.

Zur sammen...

Kommentare 6

  • sir wackedi 21. November 2009, 11:49


    riesenamöben im himmel.
    eine invasion!
    und niemand hats bis jetzt bemerkt.
    die haben bestimmt schon die ersten regierungen unterworfen unfd willenlos gemacht...
    ich geh nur noch mit helm vor die tür, dann können se sich nicht an meinen kopf heften und mein gehirn anzapfen!
  • Stefan Sauter 22. Oktober 2009, 23:43

    wer sagt einem, dass grün nicht blau ist?
    nass nicht warm ist?
    und angenehm nicht sowas von irrational scheint......



    Menschen, die dich beeindrucken

    Momente, die dich leiten

    Geh niemals geradeaus,

    Sondern nur über Umwegen durchs Leben

    Nur dann erlebst du

    Schönheit, Freiheit und dich selbst


    und ab und zu muss man einfach rennen:

    http://www.youtube.com/watch?v=BZT9t6oMBhI

    lieben gruss
  • n i n a 21. Oktober 2009, 18:49

    willkommen :-)
  • Die VOHLE 20. Oktober 2009, 19:12

    Ritalin?
    Amöben?
    Led Sepp?

    Ja,ich bin daheim....
  • n i n a 20. Oktober 2009, 15:45

    cool...amöben beim besuch im kieswerk...

    und wer versteht schon den anderen...
    communication breakdown
    it's always the same
    i got a nervous breakdown
    drives me insane...

    http://www.youtube.com/watch?v=L5etcNNOCVk



  • Stefan Sauter 20. Oktober 2009, 12:44

    gut dass es früher kein ritalin gab......die individualität stirbt aus.....